Frage Neues Questforum
#1
Ich habe dort einen Beitrag hinein gestellt und bekam nach dem Abschicken folgende Fehlermeldung:

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Ich hoffe, das ist normal, ansonsten müsste ich meine kleine Bitte per PN, oder ein Ticket losschicken.
Zitieren
#2
Ich sehe deinen Beitrag zumindest unter "Neue Beiträge anzeigen" gelistet. Zugriff habe ich keinen.
Zitieren
#3
Das ist wohl auch so gewollt. Normale Nutzer haben in diesem Forum nur Schreibrechte nicht jedoch das Recht zu lesen.

Das dient dazu das man zwar Beiträge einstellen kann die aber dann nicht von anderen Nutzern gelesen werden können. (Leider auch nicht mehr von einem selbst)

Man steinige mich wenns anders ist. Wink
"Der Herr ebnet uns den Weg zur Ordnung, doch wir sind es die ihn gehen müssen!"

[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#4
Komischerweise seh ich da gar nichts, ausser den beiden Basis-Beiträgen vom Staff. Weder in der normalen Übersicht, noch wenn ich das Forum anklicke.
Zitieren
#5
Hallo,

Es ist durchaus gewollt, dass man seine eigenen Beiträge sehen und Antworten dazu sehen kann.

Danke für den Hinweis, wir werden das prüfen.

Armaud
Zitieren
#6
Danke, das neue Forum funktioniert nun bestimmungsgemäß. Ich kann meinen eigenen Beitrag lesen und die Antwort dazu auch. Smile
Zitieren
#7
Das war ne Quälerei -_- Niemals wieder! Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste