Gumpkritik
#1
Die Rüstung kommt so wie die ist auch InGame? Dann muss ich glaub ich doch noch die Klasse wechseln. *duck*
Irgendwie sieht das Ganze ziemlich unsauber und matt aus - nicht wirklich nach Metall. Das Schild ist eigentlich eine halbe Stahltür die nicht mal der unglaubliche Hulk heben könnte und das Schwert wird in der Mitte merkwürdigerweise immer dünner und könnte eigentlich bei dem nächsten Schlag durchbrechen. Die Gürtel erinnert mich spontan an diese tollen Wrestling-Gürtel.
Der rote Hintergrund lässt die ganzen Gumps dann auch noch "schrecklicher" aussehen. Ach und im Schritt sieht's auch ziemlich eng aus.

Kurz: Mag ich nicht. Ist nicht böse gemeint aber die Rüstung sieht ziemlich merkwürdig aus und ich würde die meinem Krieger nicht anziehen.

[Bild: GuertelChampion.jpg]
Zitieren
#2
Ich dacht immer nur das wären Zeichnungen für die HP, wenn so meine Kriegerin rumrennen muss, dann hoffe ich das mein Char wenigstens nackt gut aussieht. Obwohl, wer will schon eine 50 Jährige Nackt sehen?
Naja das soll dann Problem der Spielerschaft sein. ^^
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#3
Ich würde euch ja gerne ein Tutorial machen, aber ich glaube selbst wenn ich erkläre wieviel Arbeit in sowas steckt ist da Hopfen und Malz verloren.
Das ist wie wenn man einem Kind erklären würde, was es mit Schrödingers Katze auf sich hat.
Sorry, aber für unkonstruktive Kritik gibts mal was zurück ;-)

MfG
Zitieren
#4
Ist schade wenn euch die Gumps nicht gefallen - Aber das ist ein Gewöhnungsfaktor. Der Stil aller Gumps ist einheitlich und handgezeichnet, gleichzeitig aber in sich schlüssig.

Spieler sind natürlich eingeladen ihre Beiträge zu Paperdollgumps einzureichen - Vorgabe ist hierbei dass sie nicht kopiert, nicht ausgeschnitten und nicht von anderen Shards übernommen sein dürfen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Ich gebe Amon und Elena bezüglich der Rüstungen recht.
Zitieren
#6
Das ist natürlich schlecht - immerhin werden diese Gumps alle Paperdolls zieren. Ändert aber nichts daran dass das hier der Gumpwünsche-Thread ist. Bitte bleibt beim Thema, und eröffnet für solche Diskussionen einen anderen Thread Smile

Lg
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Ich gebe Amon bezüglich des Zweihänders recht.
Zitieren
#8
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt, die Rüstung schaut meiner Meinung nach besser aus als jene die man sonst so auf anderen Shards findet. Es sieht eben nicht nach einem strahlenden Fantasy-Drachentöter aus sondern nach einem normalen Krieger, der die nächste Schlacht einfach heil überstehen will. Also eben etwas ernster, wie es hier ja allgemein eher der Kontext sein soll, glaube ich. ..aber ist natürlich Geschmackssache, ich mags.

Die Knüppel von dir lobe find ich auch gut, besonders der Holzstreitkolben Grins
Zitieren
#9
Ich find die Rüstung auch total okay. Arx setzt da halt seinen eigenen Charme und das ist in meinen Augen nicht unbedingt etwas negatives.
Zitieren
#10
Mahlzeit,

Mir gefallen die Rüstungen ebenfalls, vielleicht könnte man aber an einigen Stellen etwas Dreck/Rost/Blut oder dergleichen anfügen? Ich persönlich habe es sehr gern wenn meine Ausrüstung so ausschaut als wäre sie wirklich länger in Gebrauch gewesen (schätze mal ein extra Gump für verdreckte Rüstungen wäre viel zu aufwendig...?).

Das selbe vielleicht noch mit den Klingen? Dann wäre ich persönlich eigentlich zufrieden, für weitere Gumps gibts ja so einen Thread hier um gute Vorschläge zu machen.

Mfg,
- Barnabas
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste