Frage Für was ist eigentlich die dritte Rolle neben der PD?
#1
Hab mich schon mehrfach gefragt, für was die ganz linke Schriftrolle neben der eigenen Paperdoll angedacht ist. Suchfunktion genutzt, aber nix gefunden.

Dadurch, dass da drei Rollen sind, ists ja schon ein bisschen gequetscht und umso geheimnisvoller ist die dritte Rolle ohne Namen und Funktion (bisher) - die man auch nur bei sich selbst sieht. Smile

Wozu wird die da sein? (Oder ist es vielleicht ein Bug, dass sie nichts aufruft?)
Zitieren
#2
Der Arx-O Staff gehört eigentlich zur Google Inc. in der dritten Rolle werden unsere persönlichen Daten und Vorlieben gespeichert, anhand der Daten können sie uns dann später für Echtgeld Zusätze anbieten im Arx Itemshop.
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
(31.10.2013, 17:13)Ritualist schrieb: Der Arx-O Staff gehört eigentlich zur Google Inc. in der dritten Rolle werden unsere persönlichen Daten und Vorlieben gespeichert, anhand der Daten können sie uns dann später für Echtgeld Zusätze anbieten im Arx Itemshop.

Seems legit.
All the world knew that a maester forged his silver link when he learned the art of healing - but the world preferred to forget that men who knew how to heal, also knew how to kill
Zitieren
#4
Und ich hatte gehofft sie wäre eine Art vergessenes Überbleibsel, das entfernt werden könnte, so dass man die anderen zwei Rollen nach links verschieben könnte, was dafür sorgen würde, dass sich die dann linke Rolle nicht mehr hinter Umhängen versteckt.
Damn.
Zitieren
#5
Die Anzeige ist ein Bug der durch die Löschung einer anderen Grafik entstand. Diese Grafik wird allerdings mit Einführung von Vampiren und Werwölfen (noch kein Stichtag) wieder eingefügt werden, und voraussichtlich (nicht 100% fix) ein Rassenfähigkeitenbuch anzeigen. Bis dahin bitte einfach ignorieren.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste