Abschied von Seer Lupercal
#11
Ich finde das schade.
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#12
Cya Luper, machs gut!

Ich hoffe ihr verschleißt hier nicht pro Quest einen Quester, sonst wirds sehr schnell keine Quests mehr geben Wink
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#13
Keine reimenden Briganten und platzenden Novizen mehr?
Dank dir aufjedenfall für die lustigen Momente.
Zitieren
#14
Me no gusta Sad
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#15
Undecided Hoffe du bleibst uns als Spieler erhalten, wen auch immer du spielst.
Die Quest war toll!

Alles Gute! Heart
Zitieren
#16
Wirklich sehr schade, Lupi. Ich hatte dich ja schon mal wissen lassen, dass du gute Arbeit geleistet hast. Mach es gut, lieber Lupi.

Insider: It's okay to be...

Btw. die notorischen Nörgler sollten sich schämen.
"Dem Schutz der Schwachen soll mein Schild dienen. Niemals, auch in der schwersten Not, werde ich mein Schild senken und meine schützende Hand denjenigen entziehen, die der Hilfe bedürftig sind." - Sir Falkenhain von Südwald
Zitieren
#17
Alles Alles gute Lupi. Ich hoffe auch, dass dir zumindest der Spaß als Spieler erhalten bleibt und du immer noch auf Arx zu finden sein wirst. Danke für deine Mühe und die Quest(en) .. und überhaupt!

PO Kyllian
Zitieren
#18
man muss tun woran man Freude hat. wir haben ja mal drüber gesprochen Wink

Jedenfalls: good job done!
Es gibt einen Fluch der lautet:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Zitieren
#19
Find ich schade, war schön was du mit uns angestellt hast Smile
Zitieren
#20
[Bild: Ialreadymissyou.jpg]
[Bild: kle5-6d-115f.png]

Sprech ich etwa Indharim, oder was?!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste