Zitieren
#2
*Als er den Aushang liest heftet er gleich eine Nachicht darunter. In dieser steht sorgsam geschrieben:*

Werter Frau Graupel,
Ich hätte Interesse an jenen Rezept. Ich würde mich gern mit euch treffen um einen Preis auszumachen. Hinterlasst bitte eine Nachricht bei Nadya.

Hochachtungsvoll Gil Dion Theron

Feinwerker der Zunft
Zitieren
#3
*Schon kurze Zeit später wird eine Nachricht abgegeben*

Seid gegrüßt!
Ich würde gerne die von Euch dargebotene Anleitung eines dreiarmigen Standkandelabers erwerben.
Bitte gebt mir Bescheid, wann ich Euch aufsuchen kann, um alles weitere zu besprechen.

*sauber unterschrieben*
[Bild: 5fsvpu2q.gif]
Zitieren
#4
"Liebe Cleo, liebe Nessa,

falls es möglich ist, wäre ich interessiert die von Euch angebotene Anleitung zu erwerben.

Marius Xaver"
Avatarbild oben: Antonio da Correggio - Porträt eines jungen Mannes

[Bild: 2a2tmecn.gif]

Ich bin der Meinung, dass Werschafe implementiert werden müssen!
Zitieren
#5
Der Aushang wird wieder abgenommen.
Zitieren
Die Anleitung für einen dreiarmigen Standkandelaber steht zum Verkauf
#1
An die metallverarbeiteten Zünfte
An die Feinwerker
An die Handelshäuser


Hört, hört!





Es steht die Anleitung für die Fertigung eines

dreiarmigen Standkandelabers


zum Verkauf!


Es handelt sich dabei um einen Armleuchter mit drei Armen auf einer zentralen Säule mit festem Sockel. Der Armleuchter spendet aufgrund seiner Höhe ausreichen Licht für große Räume und ist ornamental verziert.

Bei Interesse hinterlasst eine Nachricht im städtischen Theater für die

[Bild: n2ye.png]

[Bild: 1esl.png]
im Auftrag von


Nessa Lann Donnal Ua Prenne


Löwenstein, am 5. Gilbhart 1400 n. Mith.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste