Einheitliche Kategorie für Streitmächte im Wiki
#1
Dies ist Mal ein Wunsch, der an die Spielerschaft geht.

Ich kann ja verstehen, das eine Söldnerrotte was anderes ist, als eine Miliz oder ein Ritterorden... aber irgendwie stört es mich das jede Kampftruppe auf dem Gemeinschaftsblatt im Wiki unter einer eigenen Kategorie zu finden ist.

Ich würde mir wünschen, dass sich alle kämpfenden Gruppierungen Mal zusammensetzen und sich auf eine Kategorie einigen. Ich persönlich finde die Kategorie "Streitmacht" am Besten. Aber das solltet ihr unter euch ausmachen. Ich red euch da nicht rein.

Das ihr eine Söldnerrotte oder ein Schutzbund oder "was-weiß-ich" seid, könnt ihr ja immernoch in die Beschreibung packen. Aber so würdet ihr der Übersichtlichkeit im Wiki einen groooßen Dienst erweisen.

Danke schonmal im vorraus :-)
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren
#2
Genau, bitte!
I will ride, I will fly
chase the wind and touch the sky!
Zitieren
#3
Darum hatte ich mir bisher noch keinen Kopf gemacht. Ich werde die entsprechenden Gilden mal kontaktieren.
Zitieren
#4
Eine alternative Möglichkeit: Es gibt einige wenige Obergruppen, die fix zur Auswahl stehen und der Freitext steht dann für eine Differenzierung zur Verfügung - spielt aber für die grobe Eingruppierung keine Rolle.
Zitieren
#5
Fürs Protokoll: Der Schild und die Grauwölfe sind nun in Militärverband kategorisiert. Der Bund folgt noch. Andere Kriegergilden können natürlich dazustoßen.
Ich hoffe damit sind die Bürokraten zufriedengestellt. Wink
Zitieren
#6
Vielen Dank Smile *happy*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste