Stammbäume in der Wiki
#1
Ich finde es sehr schade das nur so direkte Stammbäume zu Vater / Mutter möglich sind und nicht die Onkel / Tanten und deren abzweigungen mit gezeigt werden.

Kann das angepasst werden ?

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#2
Da das Wiki von Spielern gemacht wurde, müsstest du dich an Nagadjin wenden, aber ich glaube, wenn es anders gehen würde, wäre es anders...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#3
Alternativ kann man, wenn man nicht Nagadjin bemühen möchte, sich solche Stammbäume auch individuell-manuell bauen.
Als Beispiel kannst du gerne den Stammbaum der Familie Jehann hernaziehen. Einfach auf "Bearbeiten" klicken und den Code ansehen.
Zitieren
#4
danke !

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren
#5
Moin,

Ich werde die automatisch generierten Stammbäume bei Gelegenheit noch ein wenig aufbohren, so dass zumindest Halbgeschwister und Neffen/Nichten mit drin sind - muss aber schauen, ob das die Darstellungsform nicht bereits sprengt.

Wie Ernst Jehann schon sagte: Immer möglich ist es die Elemente von Hand zu positionieren, was allerdings schon ein wenig Aufwand ist und Pflege erfordert. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste