Forschen
#1
Ich würde gerne ig ein neues Rezept erforschen. Wie soll das gemacht werden, damit das Rezept vom Staff auch irgendwann ausgehändigt wird?

RP Posts? IG ausspielen? Da wäre ja dann wahrscheinlich kein Staffi dabei, der das "kontrollieren" kann.

Und wenn es mit RP Posts geht, wie viel wird dabei dann erwartet?
Zitieren
#2
Moin,

zwar net meine Aufgabe, aber aus nen anderen Thread vom Staff.

(19.09.2013, 12:50)Arakiel schrieb: Die letzten paar Rezepte, die wir ausserhalb des Rezeptdrop-Systems ausgegeben haben, führten zu enormem Unmut in der Spielerschaft bis hin zu Anklagen, wir würden den fleißigen Jägern ihre Einkommensquelle kaputt machen. Das ist bisher jedes Mal passiert, wenn wir ein Rezept so ausgegeben haben, weshalb wir jegliche Anfragen zur Erforschung von spezifischen Rezepten durch Einzelpersonen bisher ausnahmslos abgelehnt haben.

Man kann es nicht allen recht machen, das ist der Lauf der Dinge. Man kann aber alles verschlimmern, und das ist gerade in Sachen Rezepterhalt und Rezeptausgabe leider die unmittelbarste Auswirkung, egal wie man es macht. Wenn ihr euch darauf einigt, welche Form von zusätzlicher Rezeptausgabe für alle Spieler akzeptabel wäre (100% aktive Stimmen), legen wir euch da keine Steine in den Weg Wink Wenn die nicht zusammengekratzt werden, wie sollen wir entscheiden wem wir den Vorzug geben? Wen wir verärgern, um jemand anders zu erfreuen?


Mfg
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#3
Ich habe mal hier vor längerer Zeit das Gerücht aufgeschnappt, dass ein hochwertiger Skill im Identifizieren irgendwann dafür da sein wird.

Handwerkliche Gegenstände auseinandernehmen/dabei zerstören und dafür dann die Chance haben ein Rezept zu extrahieren/Die Zutaten herauszufinden. Sozusagen.

Mag aber auch Schwachsinn sein, wie gesagt - nurn Gerücht (Hab bei der Forensuche jetzt auch nichts dazu gefunden). xD Kann der Staff wohl mehr zu sagen.
Zitieren
#4
Moin,

und wie sieht es hier für neue Zauber aus? Ähnlich?

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste