Hinweis-Homepage: Rüstkammer
#1
Nur ein kleiner Hinweis, weil es mir gerade aufgefallen ist, nichts wirklich Dringendes: In der Sektion Helme in der Rüstkammer auf der Homepage fehlt die "Barbuta".

mfg
Zitieren
#2
Ein weiterer Hinweis hinsichtlich der Homepage (da ich keinen passenderen Thread gefunden habe):

Auf der Seite mit den Maßen und der Zeit steht "Die Monate sind ebenfalls unter einem zweiten Namen bekannt:". Nachfolgend werden allerdings die Wochentage aufgezählt. Dieser Einleitungssatz dürfte sich auf die Aufzählung im vorigen Absatz beziehen.
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste