Patch 1.0.7 - Part I
#21
@.inventur
Fände es super, wenn es noch möglich wäre
- Rezepte damit zu inventarisieren, da kommt bei mir immer kein Name
- Das Bankfach damit zu inventarisieren
Wäre allerdings alles nur nice-to-have Grins.
Zitieren
#22
Bitte die Forenregeln beachten!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#23
Nachdem ein Rohschloss in eine Hauszonentüre eingebaut wurde, sollte der Owner die zusätzliche Sicherheitsoption "Schloss ausbauen" im Kontextmenu der Türe haben. Dieser Eintrag fehlt noch in der cliloc, es ist daher folgende Meldung sichtbar:

"Error (MegaCliloc) : StringID Not Found : 3057046"

Davon abgesehen funktioniert das Ausbauen jedoch und die Türe ist danach wieder schlüssellos.
Zitieren
#24
(16.09.2013, 20:42)Armaud schrieb: Generelles

Gegenstände:
- Flüssigkeitsbehälter sollten nun auch in der Bank nicht mehr leer werden

Bedeutet das, ich kann nun Getränke bedenkenlos in meinen offenen 5L-Fässchen lagern oder "Verfallen" die dennoch irgendwie?
Zitieren
#25
Es bedeutet, dass Getränkebehälter nicht mehr automatisch leer sind, wenn sie in der Bank gelagert wurden und ein Neustart stattgefunden hat.
Ich habe gerade nicht im Kopf, ob Getränke sonst irgendwie verfallen können, aber da gab es keine Änderung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste