Patch 1.0.7 - Part I
#11
Danke vorallem für die verdreifachung. Endlich kein Skrupel einzuloggen und zu rpen wegen der Angst das Limit zu cappen!
Gideon
Zitieren
#12
Zum Punkt: "Mut zusprechen" Kann nun auf sich selbst gewirkt werden

Hab es heute Morgen im Dungeon probiert, und bekam die Meldung "Du kannst dir nicht selbst Mut zusprechen"
Er castet erst durch, sehe die animation und alles, aber laut Buffbar erhalte ich nicht den Effekt und bekomme
eben jene meldung.
Zitieren
#13
Schillinge gefixt - es sollte nun wieder alles stapelbar sein.
Zitieren
#14
Ahornholz und Buchenholz hat nun die korrekte Farbe
Zitieren
#15
Laterne wurde nicht verzehnfacht sondern nur verfünfacht.. soll dasso sein ?
Zitieren
#16
Moin,

Waffen und Stäbe sind von den Holzfarben aber nicht beeinflusst oder?

mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#17
Könntet ihr das Gewicht vom Leim vielleicht auch noch in diesem Zuge anpassen?

vielen Dank
Zitieren
#18
Soll so sein, von den Waffen ist noch keine betroffen, da da keine große Farbänderung nötig war, und das Gewicht von Leim müsste eigentlich passen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#19
sorry
Zitieren
#20
Bitte die Forenregeln beachten!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste