Meuchlerrüstung
#1
Laut HG gibt oder soll es die Meuchlerrüstung geben ( http://www.arx-obscura.de/armoury/leather_armour/ )

Was mir nur aufgefallen ist, gibt es dies bezüglich im Ledermenü keine Kategorie.

Wurde die Idee der Rüstung nun rausgenommen oder braucht man dafür ein spezielles Herstellungsitem oder ist das nur ein Fehler dass die Rüstung nicht angezeigt wird?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#2
Hi,

Habe sie IG bereits gesehen, müsste also vorhanden sein.
Zitieren
#3
Die Items sind im Spiel (siehe Briganten - die tragen die Schulterstücke).
Ich warte eigentlich auch schon sehnsüchtig bis es auch über Rezepte für Spieler zu erwerben ist. Dann muss ich auch nicht mehr in dieser (für meinen Charakter) viel zu knappen Riemenlederrüstung die Welt spazieren.
Zitieren
#4
Vielleicht, ganz vielleicht, ist sie ja unter eher eine Stoffrüstung. Weil da steht ja Leder und Stoff drin?
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#5
Ja aber auch bei Stoff gibts keine Kategorie der Meucherlrüstung, deswegen meine Frage
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste