Regeln: Institutionen
#11
Hallo,

bezüglich der Frage von Elena: Eine Gilde die IG temporär oder dauerhaft auch die Befugnisse einer spielergestützen Institution erhält muss sich daraufhin nicht zwischen einem von beidem unterscheiden, sie bleibt ja nachwievor eine Gilde (denn der ganze Hintergrund etc. eben alles was für eine Gilde notwendig ist, fällt ja nicht auf einmal weg) und hat damit automatisch auch alle (technischen) Vorteile einer solchen.


mfg
Nomos
Zitieren
#12
Ergänzend: Eine spielerverwaltete Institution muss nicht zwangsweise bei uns gemeldet werden - lediglich wenn ihr ein Forum zur Koordination wollt, ist das nötig. Wer schon eine Gilde hat bzw. die Gilde dafür benutzt, braucht natürlich nicht noch extra ein Zusatzforum, ausser ihr wollt keine Fremden in euer Gildenforum lassen, aber in die Miliz. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Danke, soweit.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste