Umfrage: Was ist dein Char?
Diese Umfrage ist geschlossen.
als Candarier konzipiert
14.00%
7 14.00%
potenzieller Neueinwanderer
42.00%
21 42.00%
nicht an Candaria interessiert
44.00%
22 44.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Candarier meldet Euch!
#21
sorry aber nun wirst du dramatisch. ich hab nenn scheiss Job ig. ich bin gut einen Monat später gekommen. ich habe noch nie eine Gilde gegründet, Spiele auch hier in noch keiner und habe das was ich jetzt habe nicht durch oh Kontakte zugesteckt bekommen weil ich so was schlicht gar nicht hatte.
etwas Glück gehört klar dazu aber vor allem auch die Bereitschaft sich auf die Leute und Gegebenheiten einzulassen.
ja vieles läuft nicht perfekt und ich finde auch dass man den einheimischen jeweils irgendeinenen Vorsprung geben sollteeinfach damit es stimmiger ist. ich meine viele haben ha Familie und Freunde in andren Lehen.
aber das gejammer schon wieder finde ich ernsthaft übertrieben
Zitieren
#22
Jan: Du hast auch Hinnerk gespielt und der hatte Produktionsmittel. Hast dann aber gejammert, dass es keinen Markt gibt für all die Dinge, die er angebaut hat. Der hatte ne Hütte im Armenviertel, war also bestimmt niemand, der nix hatte. Du hast ihn gelöscht. Nun hast du einen neuen Char, der bereits auch wieder ein Hüttchen im Alten Hafen hat. Ich freu mich für dich drüber und gönne es dir von Herzen.

Mein Char hat seit gestern ein Häuschen, von dem er nicht mal sicher ist, ob er's behalten will/soll. Durch Zufall bekommen. Ansonsten: Keinen Acker und niemand, der ihm was sonstwo hingesteckt hätte.

Aber: Ja, mein Char ist in einer Vereinigung. Und? Es bringt mir Spaß dort zu spielen, wo ist bitte dein Problem damit? Diese Vereinigung hat auch nichts in den Allerwertesten geblasen bekommen, sondern sich alles brav erspielt.

Und mittlerweile haben ja alle dieselben Erfahrungen, es steht dir also frei, selbst was auf die Beine zu stellen. IG! Mal schauen, was du im Spiel daraus machst. Meiner Meinung nach wird immer nur der 'gewinnen' (falls man dies Wort überhaupt in diesem Zusammenhang nutzen kann), der auch versucht im Spiel etwas zu erreichen und nicht auf OG-Ebene. Und schon gar nicht durch Miesmacherei. Smile
Zitieren
#23
Niobe,

da ich den eindruck gewinne, dass jede von der deinen abweichende meinung, von dir fuer gejammere gehalten wird, halte ich es nicht fuer besonders sinnvoll auf deine beitraege einzugehen.

LG, jan
Zitieren
#24
So viele Grüntöne! Ich hasse die Farbe Grün.... Der Tabak aus Candaria ist einfach der beste... vom candarischen Käse hab' ich auch nur Gutes gehört. Andererseits waren meine Informanten auch verlauste Nagetiere.
Jetzt warten wir doch erst einmal ab. Ungelegte Eier.
Zitieren
#25
(06.09.2013, 19:52)Nikolaj schrieb: Freue mich wenn sich alle Grenzen öffnen und 90% der Einwanderer wieder verschwinden. Löwenstein den Löwensteinern, am besten mir!

Lys ist zwar Einwanderer, aber... Word! xD xD
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste