Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen
#11
Freu mich jetzt schon wie Hulle *gg* Danke für die Info und weiterhin viel Spaß und Vertrauen in euer Projekt Arx Obscura!

MfG PO Carlos
Zitieren
#12
hört sich alles super an Wink

was mich dann immer zu interessieren beginnt ist der zeitrahmen der angedacht ist. auf der anderen seite aber schmälert das wieder diese ungewisse vorfreude Wink

*hach* ich freu mich einfach
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#13
Spezialattacken! Spezialattacken! Spezialattacken! Spezialattacken!

Endlich mal mehr als stupide Doppelklick-Wins!
Gideon
Zitieren
#14
Freu mich drauf! Smile
Danke!
Zitieren
#15
Hört sich alles toll an Smile.
Zitieren
#16
Könnt ihr so einen Marktstand mal mit nem Screenshot anteasern? Wink
Zitieren
#17
Dankeee!

Ich freu mich auf alles ^^
Zitieren
#18
Ich hoffe es gibt bald auch ein Falten-Gump für Aurora!

Aber ich freue mich sehr auf die Änderungen, besonders die Spezialattacken sollten das Kampfsystem für die Krieger erheblich interessanter gestalten! Danke für eure Arbeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste