Dein-Postfach-ist-voll-Thread
#51
"Ich schwöre, das passiert mir sonst nie!"

Ist wieder sauber gemacht.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#52
Anastasia Edelfelt hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

LG PO Ludwig =)
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#53
für kurze Zeit ist wieder Platz ^_^
At long last... no king rules forever...
Zitieren
#54
Ich missbrauche gerade mal den Thread. Könnte sich der Staffi, der mich wegen der Furzerei anschrieb, zwecks Rückfrage bei mir melden? Ich habe Klärungsbedarf.

PS: Dein Postfach ist voll (nur der Form halber)
Zitieren
#55
@Weissbart

Ah Ok... Das lass ich durchaus gelten Smile Gut dann weiss ich Bescheid. Lass mich wissen, wann du Zeit und Musse hast. Da das rp etwas gereizt auf dem Seemann seiner Seite sein könnte, willst du das lieber ein andernmal machen?

Dein Postfach ist übrigens voll....

POSeamus.
Zitieren
#56
Ich meld mich bei dir Seamus, vergess dich nicht.
I wanna be someone not just anybody
Want to be someone someone like you
I've got to be someone 'cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me
'Cause I don't know how to be me

[Scatman John]
Zitieren
#57
Misitia-Schultheiß, dein Postfach ist voll!
Zitieren
#58
Gwenny dein postfach ist voll!
Zitieren
#59
Kennan Melyr!Pirsch
Zitieren
#60
(23.06.2016, 16:25)Kyrthon Dureth schrieb: Kennan Melyr!Pirsch

Versuchs nochmal Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste