Frage Namensgebung
#1
hi ich bin neu hier und wollte zu beginn gleich mal fragen ob es möglich is im nachhinein ein nach namen zu bekommen?
ich war mir während der chractererstelung noch unschlüssig und dachte mir, sollte es mir im lauf des spiels noch mal einfallen wäre es schön wenn er so einfach dran gehängt werden könnte.
Danke im vorraus Blush
Zitieren
#2
generell kann jeder dich so benennen wie er will. wenn du dich als irgendwann anders vorstellst (zum beispiel mit nachnamen) kann jeder sich das so merken

wenn du beispielsweise bei erschaffung Hans heist und dich ig irgendwann mit Hans Wurst vorstellst kann einer dich Hans nennen, der Nächste Hans Wurst, oder Herr Wurst oder Schnitze Wurst oder blöder eingebildeter Gockel oder bei einem heisst du Hübscher Schnitzer. Oder du nennst dich irgendwann Gregor Meier und musst dann halt damit leben dass jemand sagt "Aber wart ihr nicht der Schnitzersbursche Wurst?"
Zitieren
#3
Ah ja das vorstellungs System .. Okii danke Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste