Frage Wollumhang mit Kapuze Bug?
#1
Moin grade den Wollumhang mit Kapuze hergstellt, einzig ich kann die Kapuze net aufsetzen.
Ist das nur ein Bug, muss ich da was spezielles eintippen / anklicken oder ist der Name dafür nur sehr unglücklich gewählt?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#2
Hast du schon einfach mal Doppelklick drauf gemacht? (Also wenn du ihn schon angezogen hast)
Zitieren
#3
Jupp hab ich. Alles entlang am sichtbaren Umhang, klappte leider net
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#4
scheint verbuggt zu sein, oder nie dafür vorgesehen ... laut Gump ist keine Kaputze dran.
Laut Bild IG schon... daher denke ich mal das hier einfach ein Fehler zwischen Gump und IG Item gemacht wurde und der Name schlecht gewählt wurde...

Leider ist das Item so unnütz.

LG
Dendrion
Zitieren
#5
Unnütz? Wieso unnütz?
Zitieren
#6
Er sieht gut aus im Paperdoll, aber die Animation ist sehr, sehr komisch. Vorallem wenn man damit reitet. ^^
Zitieren
#7
Ihr könnt nur meckern! Teufel
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#8
Ich liebe den Umhang!!! Wink Ich find den gump megatoll
Zitieren
#9
(17.08.2013, 21:33)Evi Windkorn schrieb: Er sieht gut aus im Paperdoll, aber die Animation ist sehr, sehr komisch. Vorallem wenn man damit reitet. ^^

In der richtigen Farbe sehn sie leite damit irgendwie aus wie Forellen xD
Zitieren
#10
Aurora ich könnt dich dafür knutschen, endlich mal was positives über den tollen Umhang Smile

Wäre aber dann trotzdem toll, wenn man den Namen des Umhanges abändern könnte, weil sorgt doch für etwas Verwirrung
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste