Änderungen an den Staff-Zuständigkeiten
#1
Heute wurden im Zuge einer großen internen Umsortierung der Boards auch die Zuständigkeiten unserer Staff-Bereiche verändert. Diese Änderungen haben auch Auswirkungen auf die Staffliste, die wir kurz erklären wollen:

- Neue Staffgruppe Support
Nach einigem Überlegen und Jonglieren wurde unser Konzepterteam aufgespalten und die neue Gruppe "Support" zusammengestellt. Diese ist momentan scheinbar noch leer, das wird sich allerdings die nächsten Tage oder Wochen ändern.
Der Bereich Support wird sich in Zukunft um die spielernahen Bereiche der Projektentwicklung kümmern und unter anderem für die Regelungen bezüglich des Rollenspiels, der Questen, der Werbung, des Verhaltens von Stafflern im Spielbetrieb und des Spielerkontakts zuständig sein.

- Erweiterung der Staffgruppe Technik
Unsere Abteilung Technik wurde heute um einige Mitglieder ergänzt, die sich bisher bereits um die Entwicklung von Spielkonzepten und anderen technischen Systemen kümmerten, und damit ab heute in der selben Gruppe wie die Programmierer zu finden sind.

Zusätzlich werden wir in den nächsten Wochen wieder verstärkt nach Unterstützung in unseren Staffreihen suchen, um die entstandenen vakanten Posten so rasch wie möglich zu füllen.

Der Arx-Obscura Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Hm! Ja. Gut das man um effizientes Arbeiten bemüht ist! :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste