Statistik: Tickets, Support, Codechanges
#1
Tickets erstellt seit Spielstart (1.5.)

Technik: 259 Tickets
- 177 Erledigt/Geschlossen
- 82 Neu/In Arbeit/Warten auf Rückmeldung

Spieleranfragen: 3082 Tickets (~1000 pro Monat, ~250 pro Woche)
- 2871 Erledigt/Geschlossen
- 211 Neu/In Arbeit/Warten auf Rückmeldung
- 98 Neu


Codeänderungen (SVN Commits)
- Gesammt (seit 4.10.2010): 3030
- Seit Spielstart (seit 1.5.): 775

- Von 17 Leuten
- An 24394 Dateien
- Pro Quartal im Schnitt 275 (min: 37, max: 1122)
Found a bug?

Breathtaking! A rare view of the Milky Way from Mars

- Am Ende ist alles gut, wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.
Zitieren
#2
Good Job! Applaus
Zitieren
#3
250 Spielertickets die Woche ... ach du Schande.
Großes Lob für euren Fleiß und ein großes Danke Smile FlauschFlauschFlausch
Zitieren
#4
Wow. Vor allem die Ticketzahlen - arbeite in der IT eines Unternehmen mit 3.500 Mitarbeitern - wir haben nur unwesentlich mehr Tickets die Woche Grins. Echt erstaunlich das ihr das gehändelt bekommt Applaus.
Zitieren
#5
Wir sollten EU-Gelder für Euch beantragen, daraus könnte man locker gut bezahlte Jobs machen, Fachrichtung sozialpädagogische Prävention und Betreuung Süchtiger!
Oder so! Wink
Zitieren
#6
Hui... Danke für die Zahlen... und natürlich DANKE für die viele Energie die ihr hier in eurer Freizeit rein steckt um das Projekt fertig zu stellen und weiter zu entwickelt. Ich weiß die letzten paar Monate waren sehr hart für den Staff, und auch für die Player, die mitunter zu hohe Erwartungen an ein Projekt gestellt haben, welches noch in den Kinderschuhen steckt. Aber ich glaube/hoffe das Schlimmste ist jetzt überstanden. Die Meisten haben sich nun mit dem IST-Zustand abgefunden und ich bin jetzt schon begeistert miterleben zu können, wie hier nach und nach alles Gestalt animmt und mit der Zeit immer besser wird.

Von daher:
Weiterhin frohes Schaffen! :-)
Mit freundlichen Grüßen
Meister Gurney Bemoure
Zitieren
#7
50% der Tickets sind nur von mir? - Ups.
Die nächsten 3 Monate werdens 1500 weniger - Versprochen. Wink

Danke ihr Bienchen. Applaus
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#8
big up.

Anbet Anbet Anbet

ihr seid echt der hammer
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#9
Rockon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste