Löwenstein Anleitung "Henkelkerze" zu verkaufen
#1
Tag des Dienstes, 06. Ernting im Jahr 1400

Die Anleitung für die Herstellung von Henkelkerzen sei hiermit zum Verkauf angeboten. Dies ermöglicht einem begabten Feinwerker tragbare Kerzen herzustellen, die wie Fackeln oder Laternen verwendet werden können.

Es wird ersucht eine Nachricht bei der Bankbediensteten Nadya zu hinterlassen, sollte das Interesse bestehen diese Anleitung zu erwerben.

Gotmar Ering Seysbald
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#2
*in der Bank wird eine Nachricht hinterlegt*

Seid gegrüßt Herr Seysbald.
Ich bin der von Euch dargebotenen Anleitung sehr interessiert und würde mich gerne mit Euch treffen, um alles weitere zu besprechen.
Bitte nennt mir Zeit und Ort, an dem Ihr Zeit für ein Treffen habt.
Ihr erreicht mich auf unserem Hof außerhalb der Stadt.

*sauber unterschrieben*

[Bild: unterschriftsythraminai.jpg]
Zitieren
#3
Einige Zeit später findet sich ein Bote beim Hof ein.

"Frau Minai,

als Datum würde ich den Mittentag zur 16. Stunde, als Ort die Wachstube der Stadtwache Löwenstein vorschlagen. Es wäre möglich die Uhrzeit um eine Stunde nach hinten zu verlegen, sollte es Euch mehr zusagen.

Bitte lasst mich wissen, ob Euch dieser vorgeschlagene Termin möglich wäre.

GES"


OOC
Mittwoch, 07.08, 18 Uhr
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#4
Es wird ausgerichtet, dass ein Vertreter für Frau Minai die Wachstube zu gegebenen Zeit aufsuchen wird.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#5
Ein Bote sucht erneut den Hof auf, um folgende Nachricht zu überbringen.

"Fräulein Minai,

ich ersuche Euch die mir beim Handel durch Herren Greifenfels zugesagte Abschrift auszuhändigen.

GES"
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#6
Nach einiger Zeit wird erneut ein Aushang an verschiedenen Stellen der Stadt angebracht.

Tag des Dienstes, 17. Scheiding im Jahr 1400

Es werden Abschriften der Anleitung für die Herstellung von Henkelkerzen angeboten.

Dabei handelt es sich um tragbare Kerzen - ähnlich wie Fackeln oder Laternen, die ein geübter Feinwerker mit Hilfe dieser Anleitung herzustellen vermag.

Es wird ersucht eine Nachricht bei der Bankbediensteten Nadya zu hinterlassen, sollte das Interesse bestehen eine Abschrift dieser Anleitung zu erwerben.

Gotmar Ering Seysbald
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste