Hahnenkampf - Terminkollision
#1
Ich bin ein wenig ratlos, da ich eben gerade lese, dass für den heutigen Abend die Fortführung der Quest im Flüsterwald geplant ist, zur selben Zeit aber eigentlich der Hahnenkampf stattfinden sollte.

Natürlich geht die Quest vor, da besteht für mich kein Zweifel, stellt sie doch immerhin eine Bedrohung Servanos dar.

Auf der anderen Seite haben wir einige Vorbereitungen getroffen, die sich schlecht um noch eine Woche verlängern lassen. Stichwort: Feld geräumt, viele Tiere gesammelt.

Zudem weiß mein Char nicht einmal etwas von dem heute geplanten Angriff, da es keine öffentlichen Aushänge gibt und ein Großteil der Zielgruppe für den Hahnenkampf wohl eher in der Quest eingebunden sein wird.

Ist sonst nicht mein Dinge, solche Dinge OG zu besprechen, aber in diesem Falle muss ich darauf zurückgreifen, damit wir heut Abend nicht mit 5 Leutchen am Hof stehen und uns selbst bespaßen.

Darum folgende Fragen an euch:

Wäre Donnerstag Abend für euch Spieler ein möglicher Ausweichtermin?

Wäre es möglich, den heute geplanten Angriff durch einen Aushang öffentlich zu machen, um z.B. noch mehr Kämpfer zu rekrutieren, damit dann auch andere mitmachen können, die nicht direkt angeschrieben wurden?
Zitieren
#2
Deja Vu... Ging uns letzten Sonntag mit dem Strafappell und Galgenbau ähnlich.
Da ich bei beiden Aktionen gerne dabei wäre, passt mir das mit Donnerstag eigentlich recht gut.
Zitieren
#3
Moin,

tut mir leid das sich das schneidet, war jedenfalls keine böse absicht. Das es keine Aushänge gibt hat reine Ig Gründe (aber dem ein oder anderen bleibt es sicher nicht verborgen das Ordensboten eilig und gezielt Kämpfer Gilden aufsuchen Smile ).
[Bild: iafq8pnd.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste