Karten der Stadtviertel von Löwenstein
#41
Sehr schön Smile

Mal eine kleine Frage am Rande: Wie erstellt man diese Karten eigentlich? Mit seinem Männchen alle paar Schritte Screenshot machen und dann zusammen fügen?
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Zitieren
#42
So hat Adele das seinerzeit gemacht, aber ich glaube, da gibt es ein Tool. UO-Map, oder so. Ansonsten wäre das unbespielbare Gebiet Ravinsthals nicht so groß darauf. Smile
Zitieren
#43
Früher mit UO-Automap, aber das bekomme ich zum verrecken nicht mit den Arx-Dateien zum Laufen. Die Karten habe ich mir mit UOFiddler gezogen. Damit kann man aber nur bis zu einem gewissen Punkt reinzoomen. Dann fängt die Pixelparty an. UOAM hat da mehr augespuckt.
Zitieren
#44
Schön gemacht.

Wo sind eigentlich diese ominösen Trollweiden?
[Bild: 5yoX4DG.png]
Zitieren
#45
Rechts von Thalweide und oberhalb von Rabenfeld.
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
Zitieren
#46
Die Beschreibung auf der Homepage sagt zwar etwas anderes, aber ich glaube die sind oberhalb des Thalweide Schriftzugs.

Und weil es so schön war...

[Bild: amhranmapy6std.jpg]
(kein Gewähr auf die Grenzverläufe)

[Bild: lwensteinmap2bskp.jpg]

[Bild: servanomapv0sm0.jpg]

[Bild: candariamapztsbq.jpg]

[Bild: karteravinsthalgdsse.jpg]
Zitieren
#47
Die werft ist wie der Hafen an die Burg angeschlossen.

Und beachtet bitte, wenn die karte halbwegs korrekt sein soll dass das nur das Südliche Ravinsthal ist. Da fehlt ja noch ne ganze Ecke im Norden.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#48
(16.10.2015, 14:34)Vaena schrieb: Die werft ist wie der Hafen an die Burg angeschlossen.
Wie meinen?

(16.10.2015, 14:34)Vaena schrieb: Und beachtet bitte, wenn die karte halbwegs korrekt sein soll dass das nur das Südliche Ravinsthal ist. Da fehlt ja noch ne ganze Ecke im Norden.
Das ist mir gestern zu spät aufgefallen. Arakiel hat es mit Süd-Ravinsthal übernommen. Sobald/Falls der Teil zugänglich wird, bemühe ich mich noch mal.
Zitieren
#49
Eine tolle Übersicht. Danke dir.
Zitieren
#50
Vielen Dank für die Übersicht! Könnte man dies nicht sticky machen, bzw in die HP aufnehmen? Exclamation
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste