Karten der Stadtviertel von Löwenstein
#1
Moin liebe Leute,

gemeinsam mit euch würde ich gerne die Stadtkarte Löwensteins verfeinern. Sprich: ich hätte gerne Feedback von euch. Generell zu Straßennamen und Hausnummerverteilung, Übersicht und Detailgrad.

Sollte natürlich die von Cerades erwähnte Karte mit allen korrekten Straßennamen auftauchen, werde ich diese selbstredend austauschen.

Also zur Diskussion die ersten drei Viertel:

[Bild: 692q04.png]

[Bild: 2h7jj7t.png]

[Bild: oumo94.png]

[Bild: vew38l.png]


Beste Grüße
Merkenau


//edit: kleine Fehler korrigiert
Zitieren
#2
Wow! Toll! Danke! Smile
Zitieren
#3
Genial!

Ich liebe deine Karten! Smile

Vielen DANK!
Zitieren
#4
Wrklich super gemacht.

Bei der Gelehrtenpfote fehlt sicher noch ein "r"

Außerdem könnte man darüber nachdenken allen öffentlichen Gebäuden auch Hausnummern zu verpassen. Oder wäre das eher unpassend?
Zitieren
#5
Die Karten sind wieder mal super geworden!
Vielen Dank dafür!!!! Smile
Zitieren
#6
wirklich schön Smile
vielleicht noch beim Altstadtbild "Hauptstraße" einfügen, links unten?
Zitieren
#7
Hallo,

Die "Uebungsplaetze" sind ein Uebungsplatz und das staedtische Schafott. Der Altstadtweg is ebenso die Bogengasse. Die Mithrasstrasse muesste immernoch Teil der Glockengasse sein, die laut der letzten Karte, die ich finden kann, Hauptstrasse heisst, aber damals auch anders bischen anders verlaufen ist.
Burgstrasse ist dort als Burgweg tituliert und Loewenweg als Ratsweg. Der Marktplatz hat den Untertitel "Platz von Mydrion". Theaterstrasse hat den Strassennamen "An der Universitaet".

Ist uebrigens mit den Filtern sehr schwer irgendwas zu erkennen.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#8
Ist der "Mithrastempel" nicht viel mehr eine Kathedrale?

Und der Garten ist eigentlich mehr ein Kreuzgang und eh nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.
Zitieren
#9
Als hätte man Wallys Monokel durch eine Rumflasche ersetzt. Grins
Nein, super Sache, Merkenau!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#10
Gerade für uns Stadtwächter sehr cool. Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste