Löwenstein Haus in Löwenstein zu verkaufen
#1
*ein Pergament hängt an den öffentlichen Brettern der Stadt*

Wissen und Weisheit mit euch!

Ich Chronax, Gelehrter der Akademie zu Löwenstein verkaufe mein Haus in der Bachstraße 3. Es ist nicht weit entfernt von dem Handelshaus Telaric.

Angebote zur Übernahme lasst mir bitte einfach via Schreiben zukommen. Die wöchentliche Miete beträgt ca. 22 Schillinge.

Auch eine Option zur Übernahme der Möbel besteht bei Interesse.

*darunter sind grobe Zeichnungen des Haus auf das Pergament gezeichnet*

OOC

[Bild: ul4uohbv.jpg]
[Bild: nnwyocd9.jpg]

Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren
#2
*ein Bote überbringt ein Schreiben*


Schutz und Ehre, Chronax!

Der Bund möchte euch eventuell das Gebäude abnehmen. Ich würde dies allerdings gerne persönlich mit euch besprechen.

gezeichnet

[Bild: UnterschriftMerandor.gif]

Protektor des Bundes der wachenden Schwerter
Dekan der Hohen Schule der Kriegskünste zu Löwenstein
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#3
*der Zettel wird entfernt*
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Chronax
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste