Umfrage: Welchen Beruf wirst du spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Krieger
35.69%
96 35.69%
Magier
27.14%
73 27.14%
Handwerker
19.70%
53 19.70%
Unentschlossen
17.47%
47 17.47%
Gesamt 269 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Berufswahl
#1
Tag zusammen!

Da mich recht interessiert wie die Aufteilung hier aussehen wird, würde ich gern eine Umfrage starten. Zur Auswahl sind nur die Überklassen, Fischer fällt also z.B unter Handwerker, Priester unter Magier usw.

Wer ganz offenherzig ist kann ja noch posten was genau er spielen möchte. Ich für meinen Teil werde als Schneider unterwegs sein!
Zitieren
#2
Handwerker war scho immer mein Ding Wink

Also entweder als Schmied oder als Erzschürfer.. mal schauen... Smile
Zitieren
#3
Definitiv die Magierklasse!

Derzeit Hermetiker mit Spezialisierung auf Nekromatie!
Zitieren
#4
Moin,

Ich werde wohl als erstes den Kleriker wählen (Priester ftw!!!).
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#5
(15.08.2010, 16:19)Overlord schrieb: Moin,

Ich werde wohl als erstes den Kleriker wählen (Priester ftw!!!).

Dito Smile

Zitieren
#6
Krieger.
[Bild: foyufak7.jpg]

"Im Kampf gilt Gelassenheit. Wer im Eifer des Gefechts weiterhin Ruhe im Geiste bewahrt, behält Kontrolle über die Situation und viel mehr über den Gegner."
Zitieren
#7
Da ja der Dieb unter die Kriegerklasse fallen wird, wenn ich das richtig verstand, habe ich das gewählt.
Zitieren
#8
Also.. ich schwebe zwischen Feinblechner und Jäger(Krieger). So richtig fällt die Entscheidung erst mit mehr Infos zu Smile.

Zitieren
#9
Also jetzt bin ich nich sicher worunter das fällt was ich mir vorstelle. Da es kein wirklicher Handwerker ist und auf keinen Fall ein Magier, wird es wohl ein Krieger werden, der aber nicht wirklich Krieger ist^^
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#10
hmm.. bin eigentlich noch etwas unentschlossen tendiere aber zum krieger ist irgendwie sowas wie ne standard klasse bei mir geworden wenn ich auch keinen hau-drauf krieger spiele sondern eher nach dem motto feder & klinge Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste