Umfrage: Welchen Beruf wirst du spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Krieger
35.69%
96 35.69%
Magier
27.14%
73 27.14%
Handwerker
19.70%
53 19.70%
Unentschlossen
17.47%
47 17.47%
Gesamt 269 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Berufswahl
#21
Ich aber nicht, daher habe ich mich auch für eine Schneiderin entschieden 'o'
Zitieren
#22
Ich weiß es noch nicht. Entweder einen Alchemisten oder nen Magier. Kommt drauf an, wie die Systeme hier sein werden und was mich beim Start des Servers mehr reizt.
Zitieren
#23
Schreiner wies aussieht. Irgend jemand muss doch noch mithelfen das Innere der Häuser einzurichten.
Zitieren
#24
Eine Mischung aus Krieger/Jäger
Zitieren
#25
Einen Magier, entweder einen Hexenmeister oder einen Schamanen. So sicher bin ich mir da noch nicht, das kommt eher drauf an welche Klasse es mir erlaubt den mir vorschwebenden Charakter besser zu verkörpern. Aber, Magier in jedem Fall. Und keine Priester. Mimimi beim Gott machen, wer bin ich denn Grins

... vermutlich der, der dann auf dem Scheiterhaufen brennt ...
Zitieren
#26
Als Einstieg ein Kriegerlein.

Später dann eventuell einen Handwerker, vielleicht Schneider.

Magier lagen mir noch nie, da lasse ich andere vor Wink
Zitieren
#27
Hätte gerne eine Klasse die zaubern und kämpfen kann. Also evtl Intutivmagie -> Barde
[Bild: hrhgxj8u.gif]
"you jump, you laugh, you kick and hit and feel afterwards delighted do what ever you do but don't wonder about yourself. you may loose control." Wink


Zitieren
#28
Bei mir wäre es wie bei Camui eine misch klasse aus Magie und Krieger. Aber kein Ritter oder Paladin, sonder so was wie ein Hexenjäger, Barde, Kampfmagier........in der richtung irgenwie.
[Bild: w7uhun7g.png]
Zitieren
#29
Magier oder Krieger kann man bei mir noch nicht sagen Wink kommt auf das system an was sich schöner spielen lässt
Zitieren
#30
Mit ziemlicher Sicherheit Krieger -> Jäger -> Büttel/Kopfgeldjäger
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste