Umfrage: Welchen Beruf wirst du spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Krieger
35.69%
96 35.69%
Magier
27.14%
73 27.14%
Handwerker
19.70%
53 19.70%
Unentschlossen
17.47%
47 17.47%
Gesamt 269 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Berufswahl
#51
Krieger .. Aber sowas von.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#52
ich denke ich werde einen charakter mit magischem hintergrund beginnen, aber ob der dann auch eine magische Laufbahn einschlägt werden die iG-Ereignisse zeigen.

Mit etwas Kenntnis der Spielgegebenheiten werde ich mir dann etwas später noch einen weiteren Charakter erstellen. Der sicherlich einen wirtschaftlichen Hintergrund haben wird.
Zitieren
#53
Als erstes wohl ein Krieger, mit Fokus auf berittener Kampf. Hussar! Und wenn man sich erstmal eingespielt hat, einen Bauernproll!
Which Side Are You On?
[Bild: marschenbund.png]
Zitieren
#54
Hab bis jetzt immer Krieger gespielt. Diesmal wirds wohl ein Handwerker mit leicht Kriegerischer Ausrichtung. Wenn ich das Skillsystem auf Arx richtig verstanden habe dürfte das ja möglich sein.
Zitieren
#55
Ich habe Handwerker gewählt..
Ich möchte einen Heiler spielen Smile
Zitieren
#56
Definitiv ein Handwerker mit Abscheu vor Gewalt. In Richtung Holzverarbeitung mit einer Sammelleidenschaft für Bücher.
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#57
Bei mir soll's nach Möglichkeit eine Kombination aus Magier und Handwerker werden. Gehlehrtenkunde/Buchbinderei sollte noch mit rein um eine Laufbahn zum Giftmischer, Reich wie Krösus-Handwerker oder halbblindem, schwerhörigen Bibliothekar neben der Hermetik als weltliches Standbein offen zu halten. Tongue
Stare. It is the way to educate your eye, and more.
Stare, pry, listen, eavesdrop. Die knowing something.
You are not here long.

Walker Evans
Zitieren
#58
Find es erstaunlich wie viele Magier in Planung sind.
Will Zauberei jetzt nicht ins Hinterzimmer verbannen, hoffe aber sie ist nicht so alltäglich wie bei Harry Potter Confused
Zitieren
#59
Wobei Magier hier halt auch Druiden und Priester inkludiert.

Zitieren
#60
Sie können Magie wirken oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste