Umfrage: Welchen Beruf wirst du spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Krieger
35.69%
96 35.69%
Magier
27.14%
73 27.14%
Handwerker
19.70%
53 19.70%
Unentschlossen
17.47%
47 17.47%
Gesamt 269 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage zur Berufswahl
#11
(15.08.2010, 16:43)kolf schrieb:
(15.08.2010, 16:19)Overlord schrieb: Moin,

Ich werde wohl als erstes den Kleriker wählen (Priester ftw!!!).

Dito Smile

Dito.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren
#12
Krieger.
Irgendwann vielleicht auch mal eine Magierklasse - wer weiß.
Zitieren
#13
Krieger, was sonst. Wink
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#14
Aaah ich bin doch so schlecht im Entscheiden!
Erst mal nen Krieger, ist immer die beste Beginnerklasse. Vermutlich aber auch nen Hexenmeister, damit ihr was zu Jagen habt. Und davon ab hab ich immer noch ein altes Charakterkonzept für einen Feinschmied rumkugeln, hrmhrm.. Ich werd wohl meinen ersten Charakter danach aussuchen, was am wenigsten vorhanden ist Wink
You and I, we may look the same
But we are very far apart
There's bullet holes where my compassion used to be
and there is violence in my heart
Zitieren
#15
Vermutlich etwas richtung Jäger/Schütze, allerdings mit dem Hang zum Gesetzlosen ..
Zitieren
#16
Kommt schon liebe Freunde des Handwerks - meldet euch! Die Krieger müssen doch ausgerüstet werden Grins
Zitieren
#17
Naja, je nach dem, wie das Handwerkssystem hier läuft und wie das mit dem Emoten aussieht, wenn man alleine ist, würde ich evtl. noch einen Schneider spielen. Aber letztlich spiele ich nur einen Char wirklich aktiv und das wird wohl eher mein Diebeschar sein. Wink
Zitieren
#18
denke doch das ich einen Holzarbeiter spielen werde..
Zitieren
#19
Nach langen Überlegen habe ich mich doch tatsächlich endlich entschieden und werde einen Schneider spielen.
Zitieren
#20
Ich habe mal unentschieden angegeben. Bin einer von den "Antizyklischen", die nach Möglichkeit das spielen, was auf dem Shard bislang am wenigsten vertreten ist Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste