Stadtwache Adé
#71
(02.08.2013, 10:23)kaffeekind schrieb: Gedankenspiel zu kolfs Aussage:

+ wie hält man verbliebene Stadtwächter in der Stadtwache, wenn ein (großer?) Teil aus Unzufriedenheit den Dienst quittierte? --> Belohnungen und Beförderungen. Ganz verständlicher Vorgang.
#72
Es ist schlichtweg eine Falschdarstellung, dass es nach dem Aufstand Beförderungen regnen würde. Es gab genau eine Beförderung. Vor dem Aufstand gab es 3.

Die Deserteure wurden auch mit einer gewissen Propaganda angestiftet. Sobald hier vermeintliche Tatsachen ins Forum gestellt werden, wäre es mal an der Zeit, eure Information(squell)en zu überprüfen.
#73
Hallo,

Wie gewuenscht wird der Thread geschlossen.

Abschliessend folgende Punkte:
  • Wer noch ein Problem an der Situation hat oder die Situation nicht versteht, der soll sich bitte an den Staff wenden. Soweit ich mich entsinne hat Arakiel ein klaerendes Gespraech angeboten und ich bin mir sicher, dass dieses Angebot immernoch steht.
  • Waere toll wenn man etwas mehr zwischen Fakt und Fiktion unterscheidet.
  • Das die reduzierte Stadtwache nun zusaetzliche Aufmerksamkeiten bekommt ist ein logischer Schritt in der Spielwelt, den ihr bewirkt habt. Ihr habt quasi die Spielwelt direkt beeinflusst und etwas veraendert.
  • Wieso das Verlassen der Stadtwache belohnt werden sollte und Loyalitaet nicht, ist nicht nachvollziehbar. Es war die Entscheidung jedes einzelnen Spielers/Charakters auszutreten oder nicht. Ebenso gibt es die Option sich wieder zu bewerben.
  • Auch wenn momentan das Zitat "When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground." durch die Serie recht beliebt wurde, muss man nicht automatisch so handeln. Wer eine Extremsituation mit hohen Risiko heraufbeschwoert, der muss akzeptieren koennen, dass es auch schief gehen kann. Es gab immerhin auch die Option nicht direkt auszutreten, seine Beschwerden von Stadtrat und Kastellan pruefen zu lassen und die Fruechte davon zu ernten.
  • Ziel des Staffs ist es, die Spieler zu unterstuetzen und wenn moeglich zu foerdern. Jedoch geschieht dies nicht blind und auf Kosten der Spielwelt. Die wichtigsten Punkte woran der Putsch gescheitert ist waren bereits davor bekannt und wurden bewusst ignoriert (siehe vorherige Stellungnahmen).

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste