Wir wünschen euren Lieben den Tod.
#1
Der Threadtitel bezieht sich natürlich nur auf eure Spielfiguren.

Hallo zusammen!

Ich war mir unsicher in welches Unterforum das hier gehört, denn es handelt sich um einen Wunsch / eine Bitte an alle Spieler; genauer gesagt an all jene die einen Charakter spielen, der tote Verwandte/Freunde/Ehepartner/Sonstiges auf dem Löwensteiner Friedhof hat. Schreibt und erzählt uns davon! Ihr könnt uns damit helfen den Friedhof lebendiger zu gestalten (hahaha!) und es sind noch genug schicke Gräber - theoretisch - ohne Besitzer. Meldet euch einfach bei Cleo Graupel oder mir, Lew, per PN und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Grabstätte für eure Lieben. Sehr erwünscht aber natürlich freiwillig sind auch zusätzliche Informationen über den Verstorbenen (für die Verewigung in unserem Archiv), sowohl Eckdaten als auch eine kleine Geschichte, die man kennen und erzählen könnte.

Wir freuen uns auf deine Meldung
Frohes Sterben!


Cleo & Lew


PS: Danke an PO Elynia Farell, die uns auf die Idee brachte!
Zitieren
#2
Ich drücke euch die Daumen, dass sich viele bei euch melden!
Auf meinem alten Server spielte ich den Totengräber und freute mich immer über Derartiges. Es war nur eben selten... Andererseits waren's auch viel weniger Spieler als hier.
Also Leute, pflegt die Gräber!

... are you morbid?
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#3
Sehr schicke Idee, ich wünsche Euch viel Zulauf. Smile

Ich musste nebenbei eher an das hier denken. Rockon
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#4
Weiter so!
Zitieren
#5
Was ich mich gerade frage: Gibt's auch sowas wie ein Massengrab oder Gräber für unehrenhaft Verstorbene? Also z.B. gehenkte Strassenräuber, verhungerte Diebe denen beide Hände abgehackt wurden, verhinderte Meuchler, Giftmischer oder ähnliches?
Man muß ja nicht immer zum Trauern kommen, kann ja auch sein, dass man sich gelegentlich auch mal daran erfreut, dass irgendwo irgendwer unter der Erde liegt. Teufel
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#6
danke für die beiden Gräber :>
Zitieren
#7
@Ayura: Bislang stopfen wir die alle in die Massengräber, siehe A/1 bis A/7 auf unserem Lageplan.

Auch Besuche um auf Gräbern zu tanzen sind natürlich sehr willkommen ..
Zitieren
#8
Ich werde da sicher noch mal auf euch zukommen^^ Und nicht nur weil ich so gern mit euch RP treibe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste