Frage zu nicht implementierten skills
#1
Hab leider dazu noch nirgends was gefunden und wollte nur mal ganz _grob_ nachfragen, ob es denn irgend n Plan gibt wann genau die Systeme eingebaut werden sollen die jetzt noch nicht oder nur zum Teil implementiert sind, bzw. in welcher Reihenfolge?

Also bitte nich falsch verstehen, das soll jetzt garkein "ich will ich will" oder "macht mal schneller" thread sein Wink ... und ich will auch eigtl garnicht wissen wann genau was geplant ist und wie weit. Sondern lediglich in erster Linie die Reihenfolge wann Systeme eingebaut werden um nen groben Überblick zu haben.
Also Jagdkunde soll ja afaik als nächstes kommen und Berittener Kampf, soviel weiss ich. Und habt ihr schon n Plan für danach? also Giftkunde, Diebeskunst, Beschwörung. Und exotische Waffen war auch noch nicht ganz drin glaub ich? Falls ihr bei einigen Sachen selbst noch nicht Bescheid wisst, auch kein Ding Wink ...

Soll v.a. ne Frage für den Tipps zum Spiel Thread sein. Weil denk mal es geht einigen so, dass man sich Gedanken bezüglich skillen macht, ob man EP lieber aufhebt und wartet oder solang was anderes skillt etc...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste