Homepage-Auffrischung und neue Inhalte
#1
Hallo liebe Betainteressenten!

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir das Design der Homepage etwas renoviert - Selurian hat das neue Motiv an die ingame verfügbaren Religionen angepasst, und wird demnächst auch noch mehr Eyecandy für die Homepage produzieren, es lohnt sich also definitiv, wieder mehr durch unsere Texte zu stöbern!

Zusätzlich kamen einige Inhalte dazu, mit denen wir das Welt- und Spielerbild runder zu gestalten:

* Die Amhraner Maßeinheiten, zu finden in der Chronik im Unterpunkt Gesellschaft
* Die Befüllung der Flora und Fauna mit Nutzpflanzen
* Der Strafenkatalog zur Aufschlüsselung der Handhabe von Regelverstössen
* Viele neue Burgenbeschreibungen in der Chronik im Unterpunkt "Die Welt"

Es gibt also wieder viel zu lesen und zu durchwühlen - weitere grafische Neuerungen folgen die nächsten Tage und lassen auf mehr hoffen. Es geht definitiv mit großen Schritten voran!

Der Arx-O Staff
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Ich sehe es immer wieder, die Selu hat zuviel Zeit Grins
Zitieren
#3
*Hebt die Daumen für Selurian* Tolle Arbeit!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#4
Dankesehr, ich freue mich :-)
Malchir...Ich habe zuviel Wochenende *gg* Du Magier du, der du lange in der Versenkung abgetaucht warst :>
Zitieren
#5
so, Flora und Fauna enthalten nun auch die Wildpflanzen
Zitieren
#6
und noch ein weiteres Textchen zur Gesellschaft ist fertig und auf der Homepage: Der Adel und das Lehenswesen
Zitieren
#7
Wird ja immer besser! *Gibt dem fleissigen Staffteam Gute-Nudel-Sterne!!!*
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#8
(09.08.2010, 18:53)Selurian schrieb: Dankesehr, ich freue mich :-)
Malchir...Ich habe zuviel Wochenende *gg* Du Magier du, der du lange in der Versenkung abgetaucht warst :>

Ist doch immer wieder das Gleiche Wink
Aber bei AO wird das ja jetzt anders, ich hoffe das ich mich hier wirklich mal wieder im Bereich der Magie als Spieler austoben kann, deshalb ran an die BETA Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste