Frage Farbreiniger
#1
Hallo,

ich habe dieses Forum nach "Farbreiniger" durchsucht und nichts gefunden, daher meine Frage:
Kann man das Item zur Zeit benutzen? Ich habe es gekauft aber kann es nicht anwenden, bei einem Doppelklick passiert nichts. Ich hatte gehofft damit die Farbe von einem Kleidungsstück entfernen zu können, so wie man auch sachen färbt.
Zitieren
#2
Du musst es vielleicht in einem Topf mit Wasser füllen (vermute ich mal) und dann das Wasser auf ein Kleidungsstück anwenden.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#3
Nein - ist derzeit noch ohne Funktion.
Zitieren
#4
Er sollte eine Funktion haben, aber irgendwas habe ich beim Einbauen in die Listen falsch gemacht. Ist auf jeden Fall in Arbeit Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste