Frage Homosexualität und ArxObscura
#41
Danke für die Antworten, ich denke bevor es wirklich irgendwann in wildes Gebrabbel ausufert sollte man den Thread vielleicht schließen Smile
Zitieren
#42
Ok, ich hab schon so Einiges gesehen in der UO Welt. Ich habe das Thema nun grob überflogen und es kommen mir nun Fragen auf:

Wie viele lesbische Paare sind schon bekannt?
Wie viele schwule Paare sind bekannt?

Ich kenne es schon von Alathair dass es mehr lesbische Paare gibt.
Aber warum?
Ich bin zwar ne Frau jetzt aber was finden viele daran z.B. ekelhaft an Schwulen und was finden sie an Lesben "erregender"?
Ich habe keine Probleme damit, eine Lesbe auszuspielen aber wenn ich es mal mit einem Mann versuche, einen Schwulen wohl bemerkt wird es was schwerer.

Als Frau finde ich es z.B. wenn ich gleich zwei schöne Kerle sehe die Spaß haben sehr schön.

Ich kenne das Problem, dass viele Männer auf Lesben abfahren und es findet irgendwie mehr Zuspruch als die Idee, dass sich 2 Frauen mal 2 Schwule erstellen. Die Frage ist: Warum?

Ich selbst spiele einen Hetheromann, fände aber es auch nicht schlimm, mit nem Schwulen zu spielen, vielleicht wird es ja lustig :-)

Ich hab RL keine Probleme mit Lesben und Schwulen da ich selbst welche kenne und keine Probleme mit denen habe. Sie zählen sogar zu meiner Freundesliste.
Ich bin ich und wenn ich nicht ich währe, so währe ich nicht ich!
(Mein eigenst erfundenes Lebensmotto.)
Zitieren
#43
Ihr dürft dieses Thema gerne im Mülleimer besprechen. Das Buffet ist eröffnet!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#44
Die persönliche RL-Meinungen zum Thema Homosexuallität zu besprechen ist hier die völlig falsche Plattform.

Die Ausgangsfrage war, wie handhaben es Mithras- und Mondgläubigen. Ich glaube es wurde bereits ausführlich dargelegt
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#45
@Oglaf... ich glaube hier wurde beim Konzept sehr an die Kinder (also die, die wir hier ab 18 haben ^^) gedacht,
denn es schadet ja nichts unsere heutigen Kinder und Jugendlichen so früh wie möglich Toleranz zu lehren. Smile
Zitieren
#46


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste