Frage Homosexualität und ArxObscura
#11
Man kann es auch übertreiben mit der "political correctness"...
Zitieren
#12
Ich find die Aussage auch etwas daneben. aber zum thema

Ich mag Homosexiualität in Ultima , solangs sich nicht auf pornografischen Lesbensex beschränkt.

ich glaube auch einer meiner Chars is Homosexuell... is sich da noch nicht so sicher ^^
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#13
(09.07.2013, 20:52)Soleil schrieb: Nunja, man weiß ja nie wie die leute das ganze sehen

Es geht ja nicht darum, wie es die Leute sehen. Es geht darum, wie du es siehst - und ob du dazu stehst oder nicht. Smile

Ich selbst spiele einen bisexuellen Charakter, habe das zwar IG noch nicht vollständig ausgespielt, ich sehe aber darin auch kein Problem.

Ich darf vor allem das hier als lesenswert hervorheben:
Homosexualität im antiken Griechenland

Im übrigen wäre dieser Thread noch interessant: http://forum.arx-obscura.de/thread-3467.html

Beste Grüße
Merkenau
Zitieren
#14
(09.07.2013, 20:55)Catherine schrieb: Ich finde es klingt eher, als würdest du es als Perversion sehen ^^ Editier es mal lieber um.

Habs nochmal geändert Wink

Also Mithras und Leute ist ok, aber Mondwächter weiß niemand, ja?
Zitieren
#15
Zitat:Man kann es auch übertreiben mit der "political correctness"...

Man kann sich aber auch so ausdrücken das sich niemand ausgestoßen/angegriffen fühlt, das hat nichts mit ''political correctness'' zu tun sondern mit gutem Umgangston, wie ich finde.
Zitieren
#16
(09.07.2013, 21:05)Merkenau schrieb: Im übrigen wäre dieser Thread noch interessant: http://forum.arx-obscura.de/thread-3467.html

Beste Grüße
Merkenau

Kann das leider nicht öffnen
Zitieren
#17
Ist im Mondwächter-Unterforum.
Zitieren
#18
Das wird sich IG wohl genau so darstellen wie im "echten" Leben. Den ein oder anderen wird es sicherlich stören.

Aber daran solltest du dich nicht stören. Spiel womit du dich am besten identifizieren kannst und was dir Spaß macht.

Ich weiß wovon ich spreche ;-)
Zitieren
#19
Also ich hab noch keine Probleme diesbezüglich bekommen.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#20
Mein Druide ist Anti-Homolebenspartnerschaft/Ehe/wasauchimmer aber das ist eine persönliche Auslegung. Es gibt seitens der Mondwächter durch den Staff auch keine offizielle Aussage soweit ich weiß.
[Bild: 29.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste