Bug: Forum zugang
#11
Oder einfach den Jehanns rechte geben dass sie im forum die leute hinzufügen können....
#12
[Text ersetzt: ]
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
#13
Oder einfach mal entspannt zurücklehnen und die Leute den Char spielen lassen auf sie Lust haben.
#14
Und auch hier kommen wir bitte schleunigst zum Thema zurück. Weitere Anfeindungen jeglicher Art werden entsprechend behandelt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
#15
(09.07.2013, 21:50)Analope Reus schrieb: Oder einfach den Jehanns rechte geben dass sie im forum die leute hinzufügen können....

Wir durften bei Gildenerstellung wählen ob wir selber hinzufügen können wollen oder durch das Gildensystem hinzugefügt wird. Keine Ahnung ob man das noch rückgängig machen kann bzw die Wahl ändern kann. Ich kann aber eigentlich nur dazu raten, da man so auch die normalen Forenaccounts hinzufügen kann und nicht nur die Characcounts.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
#16
(09.07.2013, 23:16)Exael schrieb:
(09.07.2013, 21:50)Analope Reus schrieb: Oder einfach den Jehanns rechte geben dass sie im forum die leute hinzufügen können....

Wir durften bei Gildenerstellung wählen ob wir selber hinzufügen können wollen oder durch das Gildensystem hinzugefügt wird. Keine Ahnung ob man das noch rückgängig machen kann bzw die Wahl ändern kann. Ich kann aber eigentlich nur dazu raten, da man so auch die normalen Forenaccounts hinzufügen kann und nicht nur die Characcounts.

Ja, das ist selbstverständlich möglich, das System noch zu ändern.
Wenn übrigens Fehler im Gildenforensystem (wie zB ein fehlender Gruppenleiter) vorliegen ist es übrigens am hilfreichsten, dazu eine PN zu schicken, damit wir uns da entsprechend drum kümmern können. Solche konkreten 'Klein'-probleme gehen hier im Forum nämlich einfach unter Smile
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
#17
So wie ich das verstanden habe, kann man im hiesigen System keine Namen ändern. Sonst hätte das vermutlich bereits in GM angeboten?

edit: huch, ich hätte Seite 2 lesen sollen, mein Post bezog sich auf den letzten Beitrag auf Seite 1
#18
Wir lösen das nun simpel.

Annalope schreibt mir eine PN mit dem Problem. Ich fixe es, wenn es möglich ist.

Problem gelöst. Thread geschlossen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste