Frage Geschichten auf der Homepage
#1
Hallo,

Diese Frage resultiert aus dem festen Glauben heraus, zumindest vor einigen Monaten mal auf der Homepage über eine Seite mit Geschichten, Sagen, Legenden und Märchen auf Amhran gestolpert zu sein. Das Problem: Ich finde diese Seite nicht mehr. War die Seite nur Einbildung? Wurde sie von der HP genommen? Wenn nicht, hat jemand einen Link dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Estiroth
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#2
Das einzige was mir spontan einfällt ist das Bestiarium. Da wird halt von vielen legenden und Sagen erzählt. Jedoch weniger irgendwelche Geschichten.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#3
http://www.arx-obscura.de/bestiary/ gibts legendenhafte tiere
märchen und dergleichen kenne ich nur unter Weitere informationen von http://www.arx-obscura.de/religion/mondw...eneration/

aber ich weiß nicht ob du das meinst..
Zitieren
#4
Soweit ich mich erinnere waren dort auch Lieder zu finden. Vielleicht verwechsle ich das auch oder vermische die Dinge im Kopf und es waren nur Lieder zu finden, aber ich weiß, da eine Extraseite dazu gab.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#5
Ja, gab es. Mit Märchen und Liedern. Das ist aber schon eeeewig her!

//edit: Hab's gefunden. Dead Link: http://www.arx-obscura.de/narratives/
Zitieren
#6
Danke! Genau das war es, was ich gesucht habe!
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#7
Hallo,

Wir haben diese Seite vorerst nicht mehr auf der Website verlinkt, weil die Texte teils fehlerhaft oder veraltet waren. Bitte in der Form nicht als Teil des Spielwelthintergrundes betrachten.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#8
Schade. Werden die Geschichten (in überarbeiteter Form) zu einem späteren Zeitpunkt wieder für den Hintergrund verfügbar werden?
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#9
Hallo,

Vielleicht, momentan hat es einfach keine Prioritaet.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste