Documentation is being generated
#1
Äh.. Ich hab grad ein Rezept gelernt, und es gleich danach hergestellt.

Dabei kam das:

   

Hab ich was falsch gemacht, oder ist das ein Bug? Hab ich noch nie gesehen.
Zitieren
#2
ich hatte es auch - nachdem ich was in mein bankfach gepackt habe.
Zitieren
#3
Hallo,

Passiert, wenn man den falschen Knopf drueckt auf der Suche nach etwas. Nun haben wir auf dem Server eine Dokumentation aller Befehle liegen oder sowas. Die Nachricht bekam jeder, der online war.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#4
Und ich dachte schon der Server war schwer beeindruckt, wie mich die Harpyie gelegt hat und wollte das unbedingt für die Nachwelt dokumentieren! ;)
"If bin Leftat, der freklife Letharf! Fürchtet mif, ihr Fterblifen!" (MPS)

"Die Bekehrung Viktors ist wie nach dem kleinsten Stofftier zu angeln mit so einer Angelgreifzangenmaschine." (PO Gwendolyn)
Zitieren
#5
tjoe, und ich war grad wieder an der tastatur aufgewacht, und dachte mein idlen wurde dokumentiert.
so hat jeder sein eigenes schlechtes gewissen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste