Frage Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?
#1
Hey,

es gibt so viele von euch ig, deren Profil leer ist und dabei handelt es sich zum großen Teil um Leute, die nicht gerade seit gestern hier spielen.

Könnten wir gemeinsam das anpacken und alle dazu freundlich in Party einladen und drum bitten? Ich mach das schon so oft ich kann, wäre gut, wenn andere sich auch in diese Richtung bemühen würden. Es ist schließlich ein RP-Shard.

Danke.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#2
Ist zweites Gesicht mitterweile dahingehend angepasst?
Gideon
Zitieren
#3
(01.07.2013, 17:06)Luwin schrieb: Hey,

es gibt so viele von euch ig, deren Profil leer ist und dabei handelt es sich zum großen Teil um Leute, die nicht gerade seit gestern hier spielen.

Könnten wir gemeinsam das anpacken und alle dazu freundlich in Party einladen und drum bitten? Ich mach das schon so oft ich kann, wäre gut, wenn andere sich auch in diese Richtung bemühen würden. Es ist schließlich ein RP-Shard.

Danke.

^this


PS: Ich würde mir eine "like" funktion im Forum wünschen um einzele Postings einfach nur liken zu können, statt quoten zu müssen, wenn man sonst nichts dazu beitragen kann. ^^
Zitieren
#4
(01.07.2013, 17:54)Dust schrieb: PS: Ich würde mir eine "like" funktion im Forum wünschen um einzele Postings einfach nur liken zu können, statt quoten zu müssen, wenn man sonst nichts dazu beitragen kann. ^^

Ich bin dagegen. Dodgy Das hat so etwas Müheloses, Unüberlegtes an sich. Außerdem würden meine Beiträge so viele Likes haben, dass das Forum in die Breite gezogen würde. Und das brauchen wir nun wirklich nicht.

Was die Profile angeht... nun, wenn das Profil nicht ausgefüllt ist, dann geht doch einfach von der Paperdoll aus. Da habt ihr Haut, Haare, Kleidung, Statur, Bart und einen ziemlich breiten Mund.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#5
Hallo und einen schönen Tag,
Ich bin zwar erst seit heute auf dem Server, aber würde dennoch gerne mein Profil ausfüllen. Aber dazu müsste ich wissen wie ich das mache. Doppelklick auf die Schriftrolle neben meinem Charakter an der Paperdoll bewirkt nichts.

Gruß, Medheb
Zitieren
#6
(04.07.2013, 16:03)Curudin schrieb: Hallo und einen schönen Tag,
Ich bin zwar erst seit heute auf dem Server, aber würde dennoch gerne mein Profil ausfüllen. Aber dazu müsste ich wissen wie ich das mache. Doppelklick auf die Schriftrolle neben meinem Charakter an der Paperdoll bewirkt nichts.

Gruß, Medheb

Ich nehme an du hast einen Umhang an. Zieh diesen mal aus, dann siehst du unten links 3 Schriftrollen. Die linke hat keine Funktion (das ist die die du auch mit angezogenem Umhang siehst). Die mittlere ist für dein Profil und die rechte für Gruppen.
Zitieren
#7
ich fände das alter ganz toll..
oder zumindest ne umschreibung der altersklasse Wink
oder eben wie mal glaubt zu wirken.
Zitieren
#8
Das ist bspw. auch ein Grund warum ich nicht einlogge. Dss nimmt der Welt immens an Tiefe wenn da nur gesichtslose Chars rumlaufen.
[Bild: di2lngx9.jpg]
"Solche Leute wie dich mögen wir in unserer Stadt nicht"

Zitieren
#9
naja, "nur" .... ich hab in den über 2 Monaten 3 Leute ohne ig Profil getroffen. Einer davon hat nach meinem Hinweis das Profil sogar ausgefüllt. Der hat die Rolle nicht gefunden, weil sie vom Umhang verdeckt war.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#10
[Bild: temp_ig_profil.jpg]

Aber man kann es auch übertreiben. (Powerbeschreibung?)
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste