Frage Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?
#21
(10.07.2013, 15:14)Magdalena schrieb: Naja, welche Tiefe im Rollenspiel möchtest du denn erwarten, wenn man an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mehr oder minder angepöbelt wird und keiner dieser anderen Chars sein Profil ausgefüllt hatte? Partyanfragen wurden jeweils (2 Mal) abgelehnt. Wie reagiert man nun?
[...]
Bei nicht ausgefülltem Charprofil verzichte ich bei solchen 'Konflikten' dann einfach auf Tiefe und ignorier den anderen, so gut es eben geht.

Rollenspiel ist natürlich eine zweiseitige Angelegenheit. Gerade in Konfliktrollenspiel muss die "stärkere Seite" entsprechende Verantwortung zeigen. Wenn man sein Charakterprofil nicht ausfüllt und nicht mit Beschreibungsemotes den Charakter darstellt, verleiht das selbstverständlich auch keine Tiefe sondern vermeidet sogar Rollenspiel (Reaktionsmöglichkeit des "Opfers") und ist schlicht und ergreifend doof.

Daher geh ich da völlig mit dir konform, dass man diese Situationen soweit es geht aus dem Weg gehen sollte, mach ich nicht anders.

Wenn man sein Profil nicht ausfüllen will oder mit solchen nichtssagenden Angaben füllt, wie ich, muss man natürlich immer seinen Charakter mittels Emotes angemessen beschreiben. (Aber nur, weil man sein Profil ausgefüllt hat, ist man davon sicherlich nicht befreit).
Zitieren
#22
Oh ja, ich muss also erst eine Interaktion eingehen, um zu sehen, wie einer aussieht? Es ist nicht immer das Ziel, gerade, wenn man gerade im RP mit anderen steht und sich die anderen um einen herum anschaut.

Und diese Leute (leere Profile, nichtssagende Profile) sehen alle ganz bestimmt nicht so aus:

[Bild: x14668354.jpg]

Also tut doch allen den Gefallen, und macht es vernünftig, wie es sich gehört.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#23
(10.07.2013, 16:12)Luwin schrieb: Oh ja, ich muss also erst eine Interaktion eingehen, um zu sehen, wie einer aussieht? Es ist nicht immer das Ziel, gerade, wenn man gerade im RP mit anderen steht und sich die anderen um einen herum anschaut.

Ähm, es ist doch Interaktion, wenn ein Charakter andere Charaktere um ihn herum anschaut?! Oder meinst du gar das stille Rumklicken und Lesen von Charakterprofilen ohne jegliches Worte/Emote? Dann muss man sich nicht wundern.
Zitieren
#24
(10.07.2013, 13:56)Freyja schrieb:
(10.07.2013, 13:47)Stormcaller schrieb:
(10.07.2013, 13:34)Gideon Ganter schrieb:
(01.07.2013, 17:19)Gideon Ganter schrieb: Ist zweites Gesicht mitterweile dahingehend angepasst?

Dann mach ich das gerne!

^this

Copy+paste ihr pussys. Nu stellt euch mal nich so an! ROFL

Drum hab ich auch kein Gildentag an, weil ich das zu 99,9% vergesse. -> bei *mustert ihn* emotes emote ich dann aber auch gerne das aussehen.
Gideon
Zitieren
#25
Schließe mich der Bitte nach IG-ausgefüllten Charprofilen an Smile.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste