Frage Bergbau
#1
Ich habe jetzt 90% Bergbau und habe gerade festgestellt, daß Adamant jetzt schon zu identifizeiren ist. Ich habe gedacht, daß das erst ab 100 geht. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es sinnvoll ist, da noch die letzten 10 Punkte rein zu packen. Was kommt danach? Lohnt es sich überhaupt, wenn die Erze mit 90 schon alle zu identifizieren sind?
Zitieren
#2
Es wird 1. wohl noch Rüstungslegierungen geben, unter anderem Mondstahl, die wohl einen höheren Skill erfordern. Außerdem wäre es, aus meiner Sicht, eine Verschwendung einen Skill auf 90 zu belassen, da er dir so deinen 2. 100er blockiert.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#3
Nur daß ich als Feinschmiedin mit Rüstungslegierungen nichts anfangen kann... da ist eben das Problem. Grins Dann könnte ich die Punkte eher woanders einsetzen...
Zitieren
#4
Du kannst es zwar idendifizieren, aber du wirst später dadurch mehr finden.
Idendifizierst du 1 Erz mit 90 Skill, erhällst du nur 1 Adamanterz
Idendifizierst du es mit 100 Skill, bekommst du daraus 3 Erze
[Bild: 18.jpg]
"Kein Erz ist so rein wie das unserer Berge, kein Feuer so heiß, wie das der heimischen Schmelzen und kein Stahl so hart wie unserer!" -Meister Donnerstein-
Zitieren
#5
Ah, ok... das ist ein guter Grund, die 10 Punkte noch rein zu packen.. auch wenn ich bisher nichts habe, wozu ich Adamant brauche. *g*
Danke.
Zitieren
#6
Und Adamantbarren kannst glaub auch erst ab 95% herstellen wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
#7
Die Autoquest dazu habe ich schon bekommen, also bezweifle ich, daß ich noch 5 Punkte warten muß...
Zitieren
#8
(01.07.2013, 19:59)Sythra Minai schrieb: Die Autoquest dazu habe ich schon bekommen, also bezweifle ich, daß ich noch 5 Punkte warten muß...

Autoquesten sagen gar nix aus. Bei den Feinwerkern bekommt man bei 35 ja auch die Rohschloss-Quest, das man aber erst mit über 60 herstellen kann Wink
Zitieren
#9
riiiiichtig

aber es wäre auch möglich dass man Adamanth schon mit 85 erkennt und mit 90 dann die Barren kann, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nachdem ich Adamanth erkennen konnte noch 5 Fertigkeitspunkte abwarten musste bis ich die Barren dann konnte. lang lang ists her... ich werd alt
Zitieren
#10
Naja, die hab ich noch frei, das wäre nicht wirklich ein Problem. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste