Harpien
#1
Letzte Woche konnte ich noch recht gut alleine Harpien Jagen, jetzt brauche ich Glück um eine zu erlegen. Ich kann ihnen kaum noch davonlaufen.

Wurde da etwas geändert ?
Sind die Harpien jetzt schneller geworden ?
Zitieren
#2
Gefühlt, ja.
Hatte auch so meine Probleme die Tage als ich ein paar erlegen wollte.
Zitieren
#3
So gehört sich das bestimmt. :)
Oh, die anderen Gegner sind wohl auch shneller, höre ich gerade...
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#4
bei den abartigen dex werten der mobs muessen die ja auch rennen wie geparden. ;-)
Zitieren
#5
(29.06.2013, 21:10)aptrstar schrieb: bei den abartigen dex werten der mobs muessen die ja auch rennen wie geparden. ;-)

Das ist ja mittlerweile geändert.

Danke nochmals an dieser Stelle.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#6
harpyien trophaeen sind ja auch mehr wert, dann duerfen se auch etwas staerker sein Wink
Zitieren
#7
[OOC-Beitrag]

Weniger lustig für diejenigen unter uns, die im RP direkt neben dem Harpyenkamm wohnen sollen/müssen. Herausforderung hin oder her, durch das neue Bandagiersystem, als auch der Dex-Wert-Erhöhung, wurde das 'einfache' Harpyenlegen zu einer ungleich schwereren Sisyphos-Arbeit.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich bitte diesen whine-Beitrag zu entschuldigen.

Und ja, wenn man in voller Stahlrüstung und mit Hit'n'Run-Taktik arbeitet, sind Harpyen immernoch machbar. Nur fände ich es schade, wenn wie auf jedem dahergekommenen Shard es auch hier eine objektiv beste Ausrüstung gäbe, auf die man hinarbeiten muss. Thema Rollenspielfreiheit.

Vielen Dank, nochmals,
PO Theodor.

[OOC-Beitrag Ende]
Zitieren
#8
heuer dir schutz an. leben auf arx is halt kein ponyhof Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste