Liste arxiger IRC-Chans
#1
Moin,

nach kurzer Suche nicht fündig geworden, aber mir steht der Sinn danach eine vollständige Liste aller arx-bezogenen IRC-Channels im guten, alten Quakenet zu haben, damit das Herumprobieren und Raten ein Ende hat, bis man den richtigen Channel mal findet (...und das scheint nicht nur mir so zu gehen...). Scheut euch nicht davor, zu antworten und zu ergänzen - werde dann versuchen das in diese Liste einzubauen. Grins Bisher ausfindig machen konnte ich:


#arx-obscura

#arx-archivare (Bewahrer des Wissens)
#arx-bdkm (Bund der klingenden Münze)
#arx-bdws (Bund der wachenden Schwerter)
#arx-druide (Rabenkreis)
#arx-dsa (Der Schild)
#arx-galatier
#arx-gesk (Gesellschaft zur Förderung und Erhaltung von Kunst und Kultur der Stadt Löwenstein)
#arx-greifenfels (Haus Greifenfels)
#arx-hafenbande (Die Jungs vom alten Hafen)
#arx-mondwaechter
#ao-odsa (Orden des Schwarzen Adlers)
#arx-stadtwache (Die Löwensteiner Stadtwache)
#arx-umbinor
#ao-grauwoelfe (Die Grauwölfe)
#ao-mithras (Mithraskirche)
#ao-veltenbruch (Haus Veltenbruch)
#ao-wiki
#arx-winterhauch (Handelshaus Winterhauch)
#ganter (Haus Ganter)
#kluengel (Das Klüngel)
Zitieren
#2
#AO-Veltenbruch
Zitieren
#3
#ao-grauwölfe (!) nicht #arx...
[Bild: kle5-6d-115f.png]

Sprech ich etwa Indharim, oder was?!
Zitieren
#4
Bitte sticky!

@GRAW passt euch an! Tongue
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#5
#klüngel nicht #kluengel
Gideon
Zitieren
#6
#ao-grauwoelfe nicht grauwölfe

@Luwin: No Surrender!!
Zitieren
#7
(28.06.2013, 15:36)Gideon Ganter schrieb: #klüngel nicht #kluengel

Umgekehrt ist nun offiziell bitte korrigieren! #kluengel
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#8
(06.05.2013, 01:30)Siegfried Andernach schrieb: Der OdsA hat nun neben seinem TS-Channel, auch einen ("offiziellen") IRC-Channel: /j #arx-odsa Besucher, Fragesteller und Trolle sind willkommen. Rager müssen daheim bleiben :>
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#9
Bitte den Channel #mithras durch #ao-mithras ersetzen, danke. :*
Zitieren
#10
Es wäre viel cooler wenn die channel alle mit #arx- beginnen würden!
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste