Frage Rabenschnabel und Flegel
#1
Hola a todos!

Ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Waffe. Ich weiss natürlich nicht, ob die oben genannten Waffen im Umlauf sind, doch wenn ja, wäre jemand so freundlich, ein Screenshot des Paperdolls mit den Waffen zu machen?

gracias
Zitieren
#2
Ich glaube nicht, dass sie schon im Umlauf sind - zumindest wurde noch nichts in den Foren gehyped. Ansonsten kann ich dir UO Fiddler empfehlen, um die Gumps betrachten zu können.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#3
Den Rabenschnabel meine ich schon gesehen zu haben.
Zitieren
#4
Flegel:

[Bild: flegel.jpg]

[Bild: flegel2.jpg]

//edit: oh, sehe grad, erstes posting. Hi Arx (:


Angehängte Dateien
.jpg   flegel.jpg (Größe: 1,89 KB / Downloads: 183)
.jpg   flegel2.jpg (Größe: 2,15 KB / Downloads: 182)
Zitieren
#5
Danke Euch für die Antworten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste