Frage Wirkung des Talent Anatomie auf Heilzauber
#1
Hallo,

wie der Titel schon verrät, wollte ich fragen ob sich das Talent 'Anatomie' auch auf Heilzauber auswirkt.

Dass die Angaben im Spiel unter Anatomie nicht stimmen (Erhöhung des Zauberschaden), konnte ich schon erfahren. Scheinbar wäre die Beschreibung "Zauberstärke" da angebrachter.

Aber betrifft es auch Heilzauber? Investiert habe ich nun einige Punkte, aber da ich nicht akribisch Buch geführt habe, fällt mir keine Verbesserung der Heilzauber auf. Entweder sind die Verbesserungen so minimal, dass ich sie nicht bemerke, oder nicht vorhanden.

Über ein wenig Erleuchtung bei diesem Thema würde ich mich freuen.

Gruß,
PO Ophelia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wirkung des Talent Anatomie auf Heilzauber - von Ophelia Rabenfeder - 26.06.2013, 12:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste