Patch 1.0.3 - Hotfixes
#1
Bei dieser Patchversion handelt es sich um einen ungeplanten Hotfix der aktuellsten groben Fehler. Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Betrifft den Zeitraum von 09.05. bis 21.05.
- Einige Fehlermeldungen beim Ticketsystem wurden behoben (Staffseitiges Zeug)
- "Zweites Gesicht" verunstaltet bei mehrmaliger Anwendung nun nicht mehr
- Tiere können nun auch von Hand gefüttert werden
- Eimer ausschütten funktioniert nun wie geplant
- Neugeborene Tiere werden nun automatisch den Koppeln hinzugefügt, anstatt vor der Türe zu landen
- Farbreiniger hat nun einen Effekt - muss nur noch an das Item gehängt werden (in Arbeit)
- Durch Ausnehmen erhaltene Gegenstände haben nun nicht mehr die Farbe des Tiers, sondern die korrekte Listenfarbe
- Spielleiter können nun Spieler automatisch in Party nehmen, ohne dass das erst bestätigt werden muss (Kommunikation wird vereinfacht)
- Das alleseits gehasste Hausmietensystem nimmt nun auch tatsächlich Geld ab
- Lederrüstungen sollten nun reparierbar sein
- Man ist beim Einloggen nun nicht mehr automatisch unsichtbar
- Jungtiere (bei Vögeln) verlieren nun keine Federn und Eier mehr
- Holzfällerei zeigt nun bei Anwendung, welches Holz man geschlagen hat
- Weihwasser ist nun nicht mehr an die Händler verkäuflich
- Szepter der Elemente ist nun nicht mehr bei den Händlern kaufbar
- Steinreste des Blockzaubers werden nun bei Serverneustart automatisch gelöscht, wenn sie durch einen Bug liegen blieben
- Der Sättigungsgrad eines Charakters ist nun im Charaktermenü unter "Information" einsehbar
- Man kann durch Hunger nun nicht mehr seine Koppeln/Äcker verlieren
- Wenn man eine Koppel überfüllt, erhält man nun automatisch eine Warnmeldung
- Die Gildenboni können nun nicht mehr von jedem Gildenmitglied aktiviert/deaktiviert werden (Rechteabfrage funktioniert nun)
- Der Geldwechsler produziert nicht mehr endlos Geld
- Ein paar Meldungen und Befehle wurden intuitiver gestaltet
- Magieresistenz an Rüstungen funktioniert nun korrekt
- Das Erfahrungspunktesystem ist nun (hoffentlich) bugfrei, fair und benachteiligt AFK-Macroer
- Identifizierte Erze zeigen nun keine Schock-Meldungen bezüglich nicht vorhandener Oxidation mehr an.
- Rad der Zeit ist nun nicht mehr dauerhaft und frisst keine Bärte mehr
- Ein kleiner Fix am Bandagiersystem wurde noch eingespielt
- Ferner Quell füllt nun auch Gefäße
- Fürs Bogenschießen muss man nun zu seinem Opfer gedreht sein
- Der Befehl ".listbuffs" lässt sich nur noch auf sich selbst anwenden
- Steinschlag trifft nun auch
- Farbeimer verschwinden nun nicht mehr wenn sie aufgebraucht sind
- Verirrte Fokusmeldungen haben nun wieder zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurück gefunden
- Man kann nun ohne Rechte in einer Hauszone nicht mehr Türen mit Sicherheitslevel "Anyone" verstellen.
- Weitergabe von Tieren zeigt nun keine Klarnamen mehr an.
- Bei Übungskämpfen kriegt man nun keinen Debuff mehr

Zusätzliche Fixes am Client
- Weihwasser ist nun teilbar
- Einige Beschreibungen für Talente wurden korrigiert
- Szepter der Elemente sollte nun eine Animation haben
- Einige Klerikerzauber haben in den Beschreibungen nun den richtigen Aspekt stehen
- Fledermäuse sind keine Adler mehr
- Waschbären sind nicht mehr so groß wie der Bildschirm
- Kerzen sind nun teilbar
- Innereien sind nun teilbar
- Der Felsen des Zaubers "Block" tut nun auch das was er sollte: Sicht blockieren
- Die X-Koppelzäune sind nun nicht mehr transparent
- Kuhmilch und Sahne ist nun kein fester Stack mehr
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Arakiel - 21.05.2013, 19:34
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Faenwulf - 22.05.2013, 00:02
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Zeraphine Ahab - 22.05.2013, 02:11
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Leran - 22.05.2013, 02:37
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Niobe - 22.05.2013, 10:05
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von TalonZorch - 22.05.2013, 10:07
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Flavus - 22.05.2013, 10:07
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Evelyn - 22.05.2013, 11:29
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Sythra Minai - 22.05.2013, 11:38
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Leran - 22.05.2013, 12:43
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Shania - 22.05.2013, 11:12
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Caytell - 22.05.2013, 12:33
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Hinnerk - 22.05.2013, 15:49
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Hinnerk - 22.05.2013, 15:54
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Shania - 22.05.2013, 23:11
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Lya - 23.05.2013, 16:29
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von lien - 27.05.2013, 17:27
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von lien - 27.05.2013, 18:53
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Arakiel - 27.05.2013, 19:49
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Ayween - 29.05.2013, 10:41
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Fusselgnom - 28.05.2013, 04:54
RE: Patch 1.0.3 - Hotfixes - von Arakiel - 29.05.2013, 13:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste