10.05.2013, 13:53
Kleine Anmerkung dazu:
Das man sich nicht dreht, wenn man seinen Gegenüber anklickt, ist RunUO-Standard. Vermutlich sogar hardcoded, wie auch viele der englischen Begriffe, die noch vereinzelt im Spiel zu finden sind.
Ich persönliche finde das aber viel praktischer als unter Sphere, weil die Drehung des Chars immer laufende Aktionen abgebrochen oder zum Beispiel deinen Behälter/dein Fach geschlossen hat. Das ist wohl schlichtweg Geschmackssache, lässt sich aber unter RunUO vermutlich auch gar nicht ändern.
Wenn man sich nur drehen und sich nicht bewegen will, hilft übrigens auch ein kurzer Druck auf die Pfeiltasten (4 Richtungen) oder die Benutzung des Num-Blocks (Num dafür deaktivieren).
Das man sich nicht dreht, wenn man seinen Gegenüber anklickt, ist RunUO-Standard. Vermutlich sogar hardcoded, wie auch viele der englischen Begriffe, die noch vereinzelt im Spiel zu finden sind.
Ich persönliche finde das aber viel praktischer als unter Sphere, weil die Drehung des Chars immer laufende Aktionen abgebrochen oder zum Beispiel deinen Behälter/dein Fach geschlossen hat. Das ist wohl schlichtweg Geschmackssache, lässt sich aber unter RunUO vermutlich auch gar nicht ändern.
Wenn man sich nur drehen und sich nicht bewegen will, hilft übrigens auch ein kurzer Druck auf die Pfeiltasten (4 Richtungen) oder die Benutzung des Num-Blocks (Num dafür deaktivieren).