Limitierung von Äckern & Koppeln
#32
PO Aline,

so aergerlich das fuer deinen char (und natuerlich auch fuer dich als spieler) ist, aber, wer bis an die grenzen geht, laeuft normalerweise hoeheres risiko.

dein char, der mit unter 40 punkten in landwirtschaft wohl nicht als hauptberuflicher bauer zu sehen ist.
(zur zeit haben wir ein skillcap von knapp 80), hat mit vier landwirtschaftlichen flaechen einen grossbetrieb.
(so rein schaetzomativ behaupte ich mal, dass der durchschnitt an landwirtschaftlichen flaechen zu landwirten irgendwo zwischen zwei und drei liegen duerfte (die extreme zwischen null und Gordi))

die viel wichtigere frage duerfte sein, was passiert mit den tieren, die im gatter waren?
ab in eine kiste, analog zum haussystem?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von kormkormsen - 14.05.2013, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste