Limitierung von Äckern & Koppeln
#28
Lässt sich das denn geschmeidig ins rp einfügen?

Ala:
irgendein kleiner Beamter oder Mitarbeiter des Beamten vom Lehen hat da fröhlich Felder vermietet, wie es bisher auch üblich war. Dann kommt so eine Notfallsitzung of some sort, wo entschieden wird: so geht es nicht. Wir machen jetzt... blablabla. Du da!
*der arme kleine Papiertiger schaut auf*
Du kümmerst dich drum! *womit der hochrangige wichtige schnösel von dannen zieht während der arme kleine Papiertiger sich denkt: OH MEIN GOTT! Wie erklär ich das den Pächtern? Erstmal... Verlautbarung schreiben... *schnappt sich schreibzeug verschwindet an seinen schreibtisch...*
Es wäre nicht das erste Mal, das die Herren von oben einfach mal eine Entscheidung fällen und dann erwarten, das Leuts in Lohn und Brot das für sie umsetzen. Immerhin wurden damals ja auch Leute einfach von ihrem Land vertrieben, umgesiedelt, zu Frohnarbeit verdonnert etc.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Tahris - 07.05.2013, 07:44
RE: Limitierung von Äckern & Koppeln - von Christiane Meier - 07.05.2013, 16:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste